Coolzoone Kryotherapie Expertin

Kryotherapie-dr-mona-suroglu

Coolzoone Kryotherapie Expertin

Dr. Mona Suroglu ist Teil des Coolzoone und RemediCool Expertenteams und Mitarbeiterin des wissenschaftlichen Beirats.
Coolzoone Klagenfurt ist ein Teil des Kryotherapie – und Kältekammer Forschungszentrums RemediCool in Köln. Zwischen Köln und Klagenfurt findet ein dauerhafter und regelmäßiger Austausch der Studenten und Werkstudenten statt. So machen beispielsweise im Multi-Cryo-Performance-Center Studenten der RemediCool mehrwöchige Praktika vor Ort.

Auch das wissenschaftliche Expertenteam aus Köln ist mehrmals im Monat in Klagenfurt, um einen intensiven Austausch mit Probanden und Anwendungsbeobachtungen zu nutzen.

Wir freuen uns auf den Besuch der Kryotherapie Spezialistin dr. Mona Suroglu am kommenden Wochenende. Die Kältekammer Expertin verfügt über einen enormen Erfahrungsschatz und war selbst weit über 700- mal in einer Hochleistungs-Kältekammer.
Kürzlich gab sie ein Experteninterview im österreichischen Kurier zum Thema Kryotherapie und Kombinationstherapie.

Informations – Vormittag bei Coolzoone

dr. Suroglu wird am Montag, den 03. Oktober 2022 einen Informations – Vormittag bei uns in Klagenfurt veranstalten. So können unsere Kunden aus erster Hand von der Kryotherapie Spezialistin über neueste Forschungserkenntnisse in der Kryotherapie, technische Weiterentwicklungen und Innovationen bei der Kältekammer Produktion und Kombinationstherapien aus den Bereichen New Health, Beauty Health und Sports Performance erfahren.

Gerne laden wir Sie dazu ein, an dem besonderen Kryotherapie Informations – Vormittag teilzunehmen und freuen uns darauf, Sie bei uns zu begrüßen.